Customer Control

Customer Control ist das ideale Instrument,wenn Sie umfangreiche Verkehrsführungsprogramme verwalten und zahlreiche Profi-Anwendungen optimal nutzen möchten. Für jede Servicenummer können Sie mehrere Routing-Pläne konfigurieren und diese zeitgesteuert oder manuell aktivieren.

  mehr

Internet Manager

Mit dem Internet Manager nutzen Sie ein besonders übersichtliches und einfach zu bedienendes Tool. Zugleich haben Sie Zugriff auf die wichtigsten Routing-Funktionen wie die Anrufverteilung anhand von Wochen- und Sonderplänen oder das Routing zu Ersatzzielen.

  mehr

Statistik Manager

Über den Statistik Manager haben Sie die Möglichkeit Online-Statistiken einzusehen. Damit stehen Ihnen alle wichtigen Daten, tage- oder wochenweise als Tabelle oder Grafik, in Echtzeit zur Verfügung. Wichtig für die Erfolgskontrolle in Ihrem Call-Center ist die Analyse des Anruferverhaltens und der Auslastung. Dafür stellt die Telekom aussagekräftige Statistiken und Reporting-Tools bereit.


 mehr

Benutzer Manager

Mit dem Benutzer Manager können Sie selbstständig weitere Nutzer anlegen. Als Administrator haben Sie für alle Ihre Servicenummern Zugriff auf die gebuchten Tools. Bei den angelegten Nutzern können Sie die Rechte je Servicenummer für Customer Control, Internet Manager und Statistik Manager einzeln zuweisen.

 mehr

Support in Deutschland

Telefon: 0800 3301166

TeleFax: 0800 3301177

E-mail: SeCeIN@telekom.de

Internationaler Support

Telefon: +49 1802 130180 *

TeleFax: +49 1802 130189 *

E-mail: SeCeIN@telekom.de


*(Festnetz:6 Ct/Anruf, Mobilfunk: max. 42 Ct/Min)